Worum geht‘s

In den Querflötenworkshops Basics I, II und III beschäftigen wir uns jeweils mit einer bunten Mischung aus den Themen Körpergefühl, Atmung, Technik und Klang.
Diese Workshops bauen nicht aufeinander auf und können daher auch einzeln gebucht werden, ergeben aber im „Dreierpack“ eine in sich abgerundete Workshop-Reihe.

Sie richten sich an Flötisten mit mindestens 2 Jahren Spielerfahrung, sind aber auch für weiter Fortgeschrittene interessant, da ich jede Übung in verschiedenen Schwierigkeitsgraden vorstelle. So ist für jeden etwas dabei!

So funktioniert‘s

Momentan halte ich alle meine Workshops nur online. Die Übungen werden durch eine Bildschirmpräsentation unterstützt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer im Anschluss ein umfangreiches Skript mit allen Informationen und Quellen und Zugang zur Video-Aufnahme des Workshops.

Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 35,00 €. Mindestteilnehmerzahl: 4

Du kannst dich gerne auf der Warteliste eintragen. Wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, stimmen wir gemeinsam einen Termin ab. Bei Fragen zu diesem Workshopangebot, freue ich mich von dir zu hören.

Überblick:

  • Workshop(s) rund um‘s Thema Querflöte
  • Dauer: ca. 50 Minuten, mit anschließender Fragerunde
  • Mindestteilnehmerzahl: 4
  • ab 2 Jahren Spielerfahrung, aber auch für weiter Fortgeschrittene
  • im Anschluss: Skript (pdf) und Zugang zur Video-Aufnahme
  • 35,00 € Teilnahmegebühr

Zur Anmeldung:

Datenschutz