Neben Privatunterricht biete ich auch Workshops rund um‘s Thema Querflöte an.
Hierbei erarbeiten wir in lockerer und spaßiger Atmosphäre die Themenbereiche Atmung, Ansatz, Klang, Spielgefühl und Fingertechnik.

Meine Workshop-Programme biete ich momentan nur als Online-Workshop an. Die vorgestellten Übungen unterstütze ich hierbei mit einer Bildschirmpräsentation. Im Anschluss erhält jeder Teilnehmer:in Zugang zur Videoaufzeichnung, ein umfangreiches Skript mit allen Übungen, Tipps und den entsprechenden Quellen, falls man eine Thematik noch weiter vertiefen möchte.

So funktioniert‘s: Aufzeichnungen erwerben

Anstatt an einem Live-Workshop teilzunehmen kannst Du auch die Aufzeichnungen und Skripts meiner letzten Workshops erwerben. So kannst du völlig frei und ohne Termin teilnehmen.

Du erhälst sämtliche Infos und Unterlagen wie die Teilnehmer der Live-Workshops. Das einzige was auf den Videos fehlt sind jeweils die Fragerunden.

Hier erhälst du mehr Infos dazu.

So funktioniert‘s: Live-Workshops

Hier findest Du die Termine für meine nächsten Live-Workshops.

Du kannst dich für die Workshops auf die Warteliste eintragen. Wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben, findet der jeweilige Termin statt.

Dann erst erhältst du eine Rechnung von mir. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, erhältst du dann die Zugangsdaten zu unserem Onlinemeeting.

Im Anschluss an den Workshop erhältst du dann den Zugang zur Videoaufzeichnung und das umfangreiche Skript.

TagDatumWorkshopKosten
Termine für die Live-Workshops stehen noch nicht fest

Meine aktuellen Workshop-Programme:

Neben diesen bereits fertig erstellten Workshop-Programmen können wir auch gerne gemeinsam ein Workshop-Programm zu einem oder auch mehreren Querflöten-Themen anhand deiner individuellen Wünsche erarbeiten und zuschneiden.