Worum geht‘s

In diesem Workshop für Querflöte mache ich dich mit der Technik „Mehr Klang durch Entspannung“ vertraut. Hierbei verbinden wir z.B. einfache körperliche Übungen aus Yoga und Alexandertechnik mit verschiedenen Atemübungen. Dadurch erzielen wir einen volleren und schöneren Querflötenton, ohne körperliche Anstrengung. Einen ganz kleinen Einblick in diese Thematik habe ich in diesem Blogbeitrag schon einmal vorgestellt.

Dieser Workshop richtet sich an Flötisten ab etwa 3 Jahren Spielerfahrung.

So funktioniert‘s

Momentan halte ich alle meine Workshops nur online. Die Übungen werden durch eine Bildschirmpräsentation unterstützt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer im Anschluss ein umfangreiches Skript mit allen Informationen und Quellen per Email.

Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 35,00 €. Mindestteilnehmerzahl: 6

Du trägst dich unverbindlich auf der Warteliste ein. Wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben, stimmen wir gemeinsam einen Termin ab.

Dann erst erhältst Du eine Rechnung von mir. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, erhältst du die Zugangsdaten zu unserem Onlinemeeting.

Bei Fragen zu diesem Workshopangebot, freue ich mich von dir zu hören.

Überblick:

  • Workshop für Atmung, Körpergefühl und Klang
  • Dauer: ca. 90 Minuten, mit anschließender Fragerunde
  • Mindestteilnehmerzahl: 6
  • ab 3 Jahren Spielerfahrung, aber auch für weiter Fortgeschrittene
  • Bildschirmpräsentation und Skript
  • 35,00 € Teilnahmegebühr

Datenschutz