Online-Workshops gehen in die nächste Runde, Basics II am 22.05.2023

Diese Woche durfte ich einen Online-Workshop mit zehn Flötenbegeisterten halten – weitere 5 nehmen im Nachhinein teil, denn jeder Teilnehmer meiner Workshops erhält ein umfangreiches Skript und Zugang zur Videoaufzeichnung.
Ich hatte viel Freude an dem Abend und habe mich daher dazu entschlossen auch Basics II anzubieten.

Wenn Du auch auf der Suche nach Übetipps bist, Du Dich mit einem bestimmten Flötenthema gezielt auseinandersetzen oder wieder neue Motivation für’s Querflöte spielen erlangen möchtest, lade ich dich herzlich zu Basics II ein.

In den Querflötenworkshops Basics I, II und III beschäftigen wir uns jeweils mit einer bunten Mischung aus den Themen Körpergefühl, Atmung, Technik und Klang. 
Diese Workshops bauen nicht aufeinander auf und können daher auch einzeln gebucht werden, ergeben aber im „Dreierpack“ eine in sich abgerundete Workshop-Reihe.

Sie richten sich an Flötisten mit mindestens 2 Jahren Spielerfahrung, sind aber auch für weiter Fortgeschrittene interessant, da ich jede Übung in verschiedenen Schwierigkeitsgraden vorstelle. So ist für jeden etwas dabei!

„Basics II“

• Montag 22.05.2023, 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

• via Zoom

• 35 € (28 € Frühbucher-Rabatt)

• im Anschluss erhälst du Zugriff auf das umfangreiche Skript (pdf) und die Videoaufnahme des Workshops. So kannst Du an dem Workshop teilnehmen, auch wenn du am eigentlichen Termin verhindert sein solltest.

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.

Wenn Du dich bis zum 03.05.2023 anmeldest, erhälst Du den Workshop zum Frühbucher-Rabatt.

Bei Fragen zu den Workshops oder wenn Du im Nachhinein noch Zugang zu den Basics I Inhalten (Skript und Videoaufzeichnung) erhalten möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert