Frohes neues (Flöten-) Jahr :)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Zeit um mit der Querflöte wieder richtig durchzustarten 🙂

Ich habe flötenmäßig wieder einiges geplant für 2024. Unter anderem habe ich vor mein Workshop-Konzept komplett umzustellen. Daher sind die Aufzeichnungen meiner Online-Workshops für Querflöte momentan zu einem Sonderpreis zu haben 😉 Vielleicht ist das ja etwas für dich um in dein Querflötenjahr mit neuer Motivation starten? Mehr Infos zu meinen Workshops erhälst Du hier.

Neben der Umstellung meiner Workshops werde ich mit meinem Querflöten-Quartett wieder ein flötastisches Wochenende beim Adams Flute Festival verbringen.

Außerdem bin ich auch wieder ein paarmal als Dozentin für Registerproben unterwegs.

Hach ja, ich freue mich auf 2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert