Die Sache mit der Bowlingkugel – Übung für bessere Körperbalance

Diesmal findest du den Blogpost nicht bei mir, sondern Im Blog von Instrumentenservice Vollmer. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dort für einen Gastbeitrag eingeladen wurde.

Es geht in diesem Artikel um die Bowlingkugel-Übung, die sich mit dem oberen Kopfgelenk beschäftigt. Wenn man den Kopf korrekt ausrichtet, führt dies zu einer Lockerung im gesamten Körper und das Spielen wird müheloser und auch bequemer.

Klingt toll, oder? Dann schaue doch einfach mal dort vorbei.

Einen praktischen Flyer mit einer Zusammenfassung der Übung für auf den Notenständer findest du wie gewohnt in meiner Freebie-Bibliothek.

Querflöte auf Noten, Übung Körpergefühl Bowlingkugel

Es steht dir selbstverständlich frei, dich jederzeit wieder von dem Newsletter abzumelden. Hierzu findest du einen Zugriff auf dein Profil in der Nachricht mit deinem Passwort bzw. einen Abmeldebutton in jedem weiteren Newsletter, den du von mir erhälst.

Du möchtest die Dateien haben ohne dich beim Newsletter anzumelden? Kein Problem! Schreibe mir (info@einfach-querfloete.de), welche Datei/en du gerne bekommen möchtest, ich sende sie dir gerne zu! Keine Sorge, du erhälst im Anschluss keine weiteren Emails von mir.